Feldenkrais - Einzelarbeit - Stefanie Betschart

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feldenkrais
Moshé Feldenkrais, FI
 
Moshé Feldenkrais, FI

Einzelunterricht / Funktionale Integration (FI)

Der Einzelunterricht Feldenkrais - Funktionale Integration arbeitet über Berührung. Klient oder Klientin sind meist passiv. Ich nehme ihren Muskeln die Arbeit ab. Durch genaues Spüren und Beobachten werden gebremste Gelenke und verspannte Muskeln geortet, auf vielen Umwegen angepeilt und eingladen, sich an den Bewegungen zu beteiligen. Ich bin ständig auf der Suche nach der angenehmsten Bewegung. Schmerz versuche ich prinzipiell zu vermeiden, da er das Lernen besserer Bewegungmuster behindert.  Die meisten Menschen empfinden denn auch diese Lektionen als sehr angenehm.

Eine Lektion dauert ca. 1 Stunde und kostet Fr. 140.-

Da ich im EMR (Erfahrungsmedizinisches Register) und auf der Liste der ASCA und der EGK bin, bezahlen die meisten Krankenkassen einen Beitrag, sofern Sie eine Zusatzversicherung für Komplementärmedizin haben.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü