Jubiläum - Stefanie Betschart

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10 Jahre
Feldenkrais Praxis Stefanie Betschart im Manor

Das feiern wir am 
Samstag, 17. Nov.



Ich bin eine passionierte Amateurfilmerin und möchte Euch meinen Uganda Film zeigen: eindrückliche Landschaften, eine unglaublich vielfältige Flora und Fauna (inkl. Berggorillas & Schimpansen!), abenteuerliche Campingplätze, Märkte, Schulen etc. etc. 
Uganda, im Osten von Afrika gelegen, gehört nach wie vor zu den ärmsten Ländern der Welt. Hilfe tut Not! NfH e.V. (Networker for Humanity) unterstützt ein Hilfsprojekt, das zum Ziel hat, für die Menschen im Umfeld der ugandischen Stadt Tororo „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu leisten. Dazu wurden eine weiterführende Schule, Schul- und Ausbildungspatenschaften, verschiedene Projekte für Frauen und ein Gesundheitserziehungszentrum aufgebaut, so dass die Menschen dort aus eigener Kraft den Armutskreislauf durchbrechen können.

Spart Euch also den Blumenstrauss für mich! Legt lieber eine Spende in das Kässeli.
Für mich ist diese Aktion ein Dankeschön für eine der schönsten Reisen, die ich erlebt habe.

16 h - 16.30 h Eintrudeln
16.30 h Film 1. Teil
17.30 h Apéro
18.30 h Film 2. Teil (je nach Lust und Laune)
20 h ca. Ende der Veranstaltung



Anmeldung nötig bis Montag, 12. Nov.
Bitte meldet Euch an, damit ich weiss, wieviel Prosecco ich kaltstellen und wie viele Stühle ich bereitstellen muss.
Per Mail stefanie.betschart@bluewin.ch oder SMS 079 361 93 74
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü